Partner

Vorschau

 

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Nächste Termine

02.12.2017 3. Landes-Ranglistenturnier U11/U15 Malchin
03.12.2017 Punktspiel 1. Mannschaft Greifswald
03.12.2017 Punktspiel 2. Mannschaft Greifswald
10.12.2017 Landeseinzelmeisterschaft O19 Greifswald
29.12.2017 15. Güstrower Weihnachtsturnier Güstrow
     

--- Alle weiteren Termine findet ihr links unter "Termine" ---

 


 

07.11.2016: 3 Titel bei LEM und viele Medaillen

Mit ca. 120 Teilnehmern war die Landeseinzelmeisterschaft 2016 der Altesrklassen U11 - U19 ein echtes Mammut-Event für den ausrichtenden Malchiner SV. Auch 10 Badmintonspieler des GSC 09  nahmen an den Wettkämpfen teil und kehrten mit zahlreichen Erfolgen in die Barlachstadt zurück. Sage und schreibe 3 Landesmeistertitel konnten gefeiert werden. Im Mädcheneinzel U13 errang Ricarda Jäckel den Titel. Luca Wiechmann, der als 11-jähriger in einer Altersklasse höher, der U15, an den Start ging, war mit zwei Titel erfolgreichster GSC Spieler. Sowohl im Jungeneinzel U15 als auch im Jungendoppel U15 konnte er siegen. Alle Spieler lieferten tolle Leistungen ab, schrammten äußerst knapp am Landesmeistertitel vorbei und wurden mit einem wahren Medaillenregen belohnt. 

Nachfolgende Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mädcheneinzel U11:
2. Platz - Sveva Kruhoff

Mädcheneinzel U13:
1. Platz - Ricarda Jäckel

Mädchendoppel U13:
2. Platz - Ricarda Jäckel/Vivien Röschke (Göhren)

Jungeneinzel U13:
3. Platz - Janis Mater

Jungendoppel U13:
2. Platz - Janis Mater/Finlay Denkert (Neubrandenburg)

Jungeneinzel U15:
1. Platz - Luca Wiechmann
9. Platz - Tim David
9. Platz - Tim Zander

Jugendoppel U15:
1. Platz - Luca Wiechmann/Neil Feiter (Schwerin)
5. Platz - Tim Zander/Tim David

Mädcheneinzel U17:
3. Platz - Anina Losch
5. Platz - Aileen Drögmöller
5. Platz - Julia Brocks

Mädchendoppel U17:
2. Platz - Anina Losch/Aileen Drögmöller
3. Platz - Julia Brocks/Jana Siggelkow (Greifswald)

Jungeneinzel U19:
3. Platz - René Munkelt

Jungendoppel U19:
2. Platz - René Munkelt/Sven-Erik Kräusche (Saßnitz)

Mixed U19:
3. Platz - Julia Brocks/René Munkelt.

Die Spieler freuten sich über die zahlreichen Erfolge und auch die Trainer sind stolz auf Ihre Schützlinge.